Coaching - Skateboard Workshops

Ob Fortgeschrittener oder Anfänger, Skateboard oder Longboard biete ich individuell gestaltete Skateboard Workshops an. Als zertifierter Fit für Österreich Trainer (QS-Nr. 7186) arbeite ich hierfür eng mit der Sport Union Tirol zusammen. Im Rahmen des Skateboardclub Bones kann Einzel- und Gruppenunterricht angeboten werden, wobei der Fokus auf Skateboardcoaching an Schulen gerichtet ist um dort das Interesse am Sport zu wecken. 

 

Als registrierter Schulsport Trainer kann ich über das Schulsport Portal des Landes Tirol gebucht werden. www.tirol.gv.at/sport/

 

 

Hier findest du mich

Oliver GORDON
Bartl Lechner-Straße 10
A-6330 Kufstein / Tirol

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43(0)676 6 30 47 39

mail@olivergordon.at
 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Oliver Gordon