Skateboarding

Skateboarding since 1993... and still running... 
Mehr als nur ein Hobby, sondern Leidenschaft verbindet mich mit diesem Sport. Das Lebensgefühl, die Kreativität und das Netzwerk, das sich in den letzen zwei Jahrzehnten entwickelt hat, prägten mich in meinem Lebensweg maßgeblich. 
Als 1993 klar wurde, dass Skateboarding meine Passion ist, widmete ich meine Kraft dieser wunderbaren Ausdrucksform. An Anfang standen selbstgebaute Rampen, wo wir die Tricks, die wir in damals sehr seltenen Skateboard Magazinen sahen, nachzuahmen versuchten. Internet oder Videos gab es damals nicht. Heute können wir mit Stolz auf die wohl dichteste Skatepark Szene Europas blicken. Ob in der einmaligen Atmosphäre des Bones Club in Kufstein, in Wörgl oder im Cradle Skatepark in Brixlegg. Hier wird Skateboardgeschichte geschrieben. 

 

SKATEBOARDING

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Gordon